News

18.02.2019

"Let's have a party!" - SV lädt Klassen 5 und 6 ein

Viel Action auf der ersten SV-Party für die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 und 6

Als erstes Projekt im Schuljahr 2018/19 haben die Schülervertreter/-innen der HSK eine Party für die Klassen 5 und 6 ausgerichtet. Dafür haben sie in den vorangegangenen SV-Sitzungen neben der Besprechung aktueller Themen ein lustiges Programm für die Schülerinnen und Schüler der Unterstufe mit Musik und Spielen organisiert.

Sowohl die gastgebenden Klassensprecher, als auch die geladenen Gäste konnten einen fröhlichen Nachmittag mit aktueller Musik, lustigen Spielen und einem Wettbewerb im Torwandschießen verbringen. Dazu gab es leckere Getränke und Knabbereien.

Eine besondere Attraktion war die Schminkecke. Hier konnten sich die Gäste von „Profis“ mit einem partytauglichen Makeup versehen lassen. Der Nachmittag hat allen Beteiligten sichtlich Spaß gemacht.

Die SV der HSK bedankt sich hiermit auch ganz herzlich bei der Stadtparfümerie Pieper, die den Partygästen für die Schminkaktion ein umfangreiches Sortiment zur Verfügung gestellt hat!