"Wir sagen Tschüss!" - Abschlussfeier der Jahrgangsstufe 10

Am letzten Mittwoch verabschiedeten wir unseren 10. Jahrgang auf der Studiobühne der Gesamtschule Kamen. Mehrere Schüler*innen unseres 10. Jahrgangs führten durch das abwechslungsreiche Programm: Nach einem feierlichen Einzug der Schüler*innen kamen der stellvertretende Bürgermeister Herr Wiedemann, die Lehrer der Jahrgangsstufe 10 und unsere Schuleiterin Frau Dr. Günnewig zu Wort. Ein Erinnerungsvideo sorgte für einen emotionalen Rückblick auf die gemeinsame Schulzeit. Schließlich ging es zum eigentlichen Höhepunkt des Abends über: Die Klassenlehrer*innen der drei Abschlussklassen teilten die Abschlusszeugnisse aus.
Nach der Zeugnisverleihung entließ Frau Dr. Günnewig die Schüler*innen offiziell aus der Schule.

Herzlichen Glückwunsch an alle Schüler*innen und alles Gute für eure Zukunft!