Wechselunterricht endet - Präsenzunterricht für alle

Aufgrund sinkender Corona-Inzidenzwerte endet der Wechselunterricht und alle Schülerinnen und Schüler kehren am 31. Mai  (7:45 Uhr) in den Präsenzunterricht zurück.
Dabei gelten bekannte Infektionsschutzmaßnahmen weiter: Covid-19-Selbsttest (an unserer Schule montags und mittwochs, 1. Stunde), Abstand und Maskenpflicht (medizinische Maske) am Sitzplatz.

Auch die Übermittagsbetreuung beginnt wieder!

Hinsichtlich der traditionellen Abschlussfeier für den Jahrgang 10 ist allerdings noch nicht sicher, ob und unter welchen Umständen sie stattfinden kann. Geplantes Datum: 25. Juni. Sobald eine Entscheidung gefallen ist, werden wir alle Details auch an dieser Stelle bekanntmachen.
Der sogenannte Tag X entfällt allerdings auch in diesem Jahr noch aus Gründen des Infektionsschutzes.