Anmeldungen für das Schuljahr 2024/25 (Grundschüler)
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der Grundschulkinder,
im Zeitraum vom 15. Februar bis einschließlich 21. Februar 2024 können Sie Ihr Kind für das Schuljahr 2024/25 an unserer Schule anmelden.
Die Anmeldezeiten im Sekretariat sind:
- 15. Februar: 7:30 -16:00 Uhr
- 16. Februar: 7:30 -14:00 Uhr
- 19. - 21. Februar: 7:30 -14:00 Uhr
(Samstag / Sonntag keine Anmeldungen).
Eine vorherige Terminabstimmung ist nicht notwendig.
Bitte bringen Sie zur Anmeldung alle nötigen Unterlagen mit:
- Anmeldebescheinigungen (4-fach) - stellt die Grundschule aus
- Geburtsurkunde des Kindes oder Stammbuch der Familie
- Halbjahreszeugnis der Klasse 4 (Original)
- Bescheinigung über Masernschutz (Impfpass oder ärztliches Attest oder Bescheinigung der Grundschule)
- Beiblatt zum Anmeldeschein / Schülerdatenblatt
Das Beiblatt (2 Seiten, PDF) steht bei Bedarf hier zum Download bereit.
Wir freuen uns auf Ihr Kind!