Zum Hauptinhalt springen

Anmeldungen für das Schuljahr 2024/25 (Grundschüler)

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der Grundschulkinder,

im Zeitraum vom 15. Februar bis einschließlich 21. Februar 2024 können Sie Ihr Kind für das Schuljahr 2024/25 an unserer Schule anmelden.

Die Anmeldezeiten im Sekretariat sind:

  • 15. Februar: 7:30 -16:00 Uhr
  • 16. Februar: 7:30 -14:00 Uhr
  • 19. - 21. Februar: 7:30 -14:00 Uhr
    (Samstag / Sonntag keine Anmeldungen).

Eine vorherige Terminabstimmung ist nicht notwendig.

Bitte bringen Sie zur Anmeldung alle nötigen Unterlagen mit: 

  • Anmeldebescheinigungen (4-fach) - stellt die Grundschule aus
  • Geburtsurkunde des Kindes oder Stammbuch der Familie
  • Halbjahreszeugnis der Klasse 4 (Original)
  • Bescheinigung über Masernschutz (Impfpass oder ärztliches Attest oder Bescheinigung der Grundschule)
  • Beiblatt zum Anmeldeschein / Schülerdatenblatt
    Das Beiblatt (2 Seiten, PDF) steht bei Bedarf hier zum Download bereit.

Wir freuen uns auf Ihr Kind!