"Picknick in Weiß"- Abschluss der Challenge-Woche

Mit einem "Picknick in Weiß" haben wir am Freitag diese außergewöhnliche Challenge-Woche auf dem Schulhof ausklingen lassen. Die gesamte Schülerschaft und das Kollegium trugen ein weißes Oberteil, um eine besondere Atmosphäre zu schaffen.
Nach der Begrüßung auf dem Schulhof wurden die Vortagessieger verkündet und gefeiert. Im Anschluss wurde bei strahlendem Sonnenschein und bester Stimmung gemeinsam gefrühstückt. Nach dem Frühstück war es dann endlich soweit! Die drei erfolgreichsten Gruppen der Challenge-Woche wurden verkündet und erhielten ihre verdienten Preise. In den nächsten Wochen können sie einen Tagesausflug mit ihren Gruppen machen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Schülerinnen und Schüler! Ihr habt in dieser Woche sowohl Ehrgeiz, Mut und Stärke als auch Kreativität, Wissbegierde und Teamfähigkeit gezeigt.
Wir sind als Schulgemeinschaft ein bisschen mehr zusammengewachsen.