Wir sagen "Auf Wiedersehen!"- Abschlussfeier der Jahrgangsstufe 10

Am letzten Mittwoch verabschiedeten wir 46 SchülerInnen der Jahrgangsstufe 10 auf der Studiobühne der Gesamtschule Kamen. Mehrere SchülerInnen unseres 10. Jahrgangs führten durch das abwechslungsreiche Programm: Nach einem feierlichen Einzug der SchülerInnen kamen die  Bürgermeisterin Frau Kappen und unsere Schuleiterin Frau Täuber zu Wort. Fotos und Erinnerungsvideo sorgten für einen emotionalen Rückblick auf die gemeinsame Schulzeit. Schließlich ging es zum eigentlichen Höhepunkt des Abends über: Das Schulleitungsteam und die KlassenlehrerInnen der drei Abschlussklassen teilten die Abschlusszeugnisse aus.
Nach der Zeugnisverleihung entließ Frau Täuber die SchülerInnen offiziell aus der Schule.

Herzlichen Glückwunsch an alle SchülerInnen und alles Gute für eure Zukunft!