Zum Hauptinhalt springen

Alle News im Überblick


Am Dienstag, den 21.02.2023 trafen sich die Jahrgangsstufen 5-10 in der Koppelteich-Sporthalle für das jährliche Sportfest.
Nach zwei Jahren…

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,
wir wünschen Ihnen und euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023.

Die Klasse 5a bereichert mit ihren tollen Bildern ein neues Kinderbuch. Zunächst nahmen sie an einer Lesung des Kinderbuches teil. Die Idee, dass sie…

In den letzten Wochen haben sich interessierte SchülerInnen erfolgreich zu Medienexperten ausbilden lassen.  An den Workshoptagen wurden die Themen…

Auch in diesem Jahr haben die Schülerinnen und Schüler aller Jahrgänge mit viel Liebe und Freude Schuhkartons mit kleinen Geschenken befüllt. Diese…

Unsere Schule wurde erneut mit dem "Förderpreis Inklusion" ausgezeichnet! Am 29. September nahmen das Schulleitungsteam Frau Dr. Günnewig und Frau…

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,
Frau Dr. Günnewig wechselt als Schulleiterin von der Hauptschule Kamen an…

Am Mittwoch besuchte uns Eva-Maria Stock vom Modern Dance Studio Dortmund. Die Schülerinnen und Schüler bekamen die Chance, ihre tänzerische Seite zu…

Am letzten Mittwoch verabschiedeten wir unseren 10. Jahrgang auf der Studiobühne der Gesamtschule Kamen. Mehrere Schüler*innen unseres 10. Jahrgangs…