Zum Hauptinhalt springen

Alle News im Überblick


Am letzten Mittwoch verabschiedeten wir 46 SchülerInnen der Jahrgangsstufe 10 auf der Studiobühne der Gesamtschule Kamen. Mehrere SchülerInnen unseres…

Gestern hatte die Jahrgangsstufe 10 ihren letzten Schultag an unserer Schule. Das Motto des letzten Tages war "Nationalitäten" und alle SchülerInnen…

An einem ihrer letzten Schultage waren die Klassen 10 in Köln. Im Dom wurde die beeindruckende Architektur und das Richter-Fenster bestaunt. Danach…

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte unserer zukünftigen 5er, liebe neue Fünftklässler, 
bald ist es soweit! Ihr besucht nach den Sommerferien…


Aufgrund der bereits laufenden Brückensanierung ist die Durchfahrt nach Wasserkurl seit dem 11.04.2023 gesperrt. Dies hat Auswirkungen auf den…

Vor zwei Wochen besuchte der Jahrgang 8 die Werkstatt im Kreis Unna. An drei Tagen lernten die Schülerinnen und Schüler Arbeitsabläufe sowie…

Wir verkaufen am 06.06.2023 unsere selbst produzierte Seife auf dem Kamener Wochenmarkt. Kommt vorbei und entdeckt unsere gut riechende Seife mit…

Die Näh-AG hat gestern die Creativa, die größte Kreativmesse Europas, in Dortmund besucht. In den vielen Messehallen gab es ganz viel Inspiration und…