Zum Hauptinhalt springen

Alle News im Überblick


Auch in diesem Jahr haben die Schülerinnen und Schüler aller Jahrgänge liebevoll Schuhkartons mit kleinen Geschenken für Kinder und Jugendliche in…

Am Montag wurden die Schüler der Wettkampfklasse I Vizekreismeister im Basketball. Sie traten hoch motiviert gegen die Gesamtschule Kamen an und beide…

Am Dienstag haben sich Schülerinnen und Schüler der vier weiterführenden Schulen in Kamen in der Koppelteichhalle an der Hauptschule getroffen und…

Heute war der BauTrailer der Bauindustrie NRW bei uns zu Gast. SchülernInnen der Jahrgangsstufen 8 &9  wurde ein spielerisch-informativer Einblick in…

In dieser Wochen starteten interessierte SchülerInnen mit der Ausbildung zu unseren neuen Medienexperten. Der Aufbauworkshop zielte darauf ab,…

Am Freitag (08.09.) und  Montag (11.09) sind Temperaturen von über 30°C angekündigt.
Aufgrund der hohen Temperaturen im Schulgebäude gehen wir davon…

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, ihren Familien und Freunden schöne und erholsame Sommerferien! Der Unterricht beginnt am Montag, dem…

Einen ganz besonderen Unterrichtstag erlebten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5a in der Waldschule Cappenberg. Die Schultasche blieb zuhause…

Am Montag wurden die neuen Fünftklässler herzlich von unseren zukünftigen Sechstklässlern an unserer Schule begrüßt. Nach der Begrüßung erkundeten die…