Schöne Ferien!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

ein weiteres aufregendes und lehrreiches Schuljahr neigt sich dem Ende zu, und die lang ersehnten Sommerferien stehen vor der Tür. Es war ein Jahr voller Herausforderungen und Erfolge. Wir möchten uns bei allen für ihre harte Arbeit, ihr Engagement und ihre Unterstützung bedanken.

Wir wünschen euch allen eine erholsame und sonnige Ferienzeit, in der ihr die Gelegenheit habt, neue Energie zu tanken, aufregende Abenteuer zu erleben und wertvolle Zeit mit euren Familien und Freunden zu verbringen.

Das neue Schuljahr beginnt am 21. August 2024 um 7:45 Uhr. Wir freuen uns darauf, euch alle gut erholt und motiviert wiederzusehen und gemeinsam in ein spannendes und erfolgreiches neues Schuljahr zu starten.

Bis dahin wünschen wir euch wunderschöne Ferien und eine wohlverdiente Auszeit!