Neujahrswünsche & Einladung zum Informationsabend mit den Berufskollegs des Kreises Unna

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir wünschen Ihnen und euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023.

Informationsabend mit den Berufskollegs des Kreises Unna!

Am Montag, den 16.01.2023 gibt es für Sie und Ihre Kinder um 18.00 Uhr im Foyer der Hauptschule Kamen eine sehr wichtige Informationsveranstaltung der Berufskollegs im Kreis Unna.
An diesem Abend haben Sie die Möglichkeit, die verschiedenen Berufskollegs kennenzulernen und sich die Aussichten des weiterführenden Schulbesuches aufzeigen zu lassen.
Das Hansa Berufskolleg, das Märkische Berufskolleg und das Hellweg Berufskolleg aus Unna sowie das Freiherr-von-Stein Berufskolleg in Werne und das Lippe Berufskolleg aus Lünen stellen sich Ihren und euren Fragen.

Diese Veranstaltung findet nun schon seit vielen Jahren in den Räumen unserer Schule statt und hat vielen unserer Schülerinnen und Schüler geholfen sich darüber klar zu werden,
wohin es nach dem Ende ihre Hauptschulzeit gehen soll.

Wir bitten Sie, liebe Eltern und auch euch liebe Schülerinnen und Schüler eindringlich:
Nehmen Sie diesen Termin im Interesse Ihrer Kinder/ in eurem eigenen Interesse unbedingt wahr!

Wir freuen uns auf den Abend!