Aufgrund des Beschlusses der Landesregierung NRW zur schrittweisen Lockerung der Schutzmaßnahmen in der Coronakrise beginnt
ab Donnerstag, 23. April,
der Präsenzunterricht wieder.
Dies gilt allerdings zunächst nur für die Abschlussklassen 10 A, A/P, B.
Den genauen Unterrichtsbeginn (Uhrzeit) erhalten die Schülerinnen und Schüler direkt über die jeweiligen Klassenleitungen.
Alle weiteren Informationen - u.a. zum Stundenplan, zu neuen Terminen und zur Art der Abschlussprüfungen - erhalten Sie kurzfristig direkt über Ihr Kind (Klassenleitungen) und/oder an dieser Stelle.
Zusätzlich lesen Sie bitte unbedingt diesen Brief der Schulleitung!

***
Ab 23. April sind Schulgelände/-gebäude und Klassenräume so vorbereitet, dass für Schüler und Schülerinnen, Lehrkräfte und andere an der Schule Tätigen größtmögliche hygienische Sicherheit und die Einhaltung der Abstandsregel gewährleistet sind. Jedoch sind wir darauf angewiesen, dass sich auch die Schülerinnen und Schüler an die Regelungen halten!
Schülerinnen und Schüler, die mit dem Corona-Virus infiziert sind und/oder in Quarantäne leben müssen, dürfen das Schulgelände nicht betreten!