Zum Hauptinhalt springen

Alle News im Überblick


Nachdem sie fast zwei Schuljahre unter "Corona"-Bedingungen absolvieren mussten, haben am 25. Juni rund 75 Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 10…

Im Stil des Kino-Blockbusters "Ocean's Eleven" ein Casino ausrauben oder eine Zeitreise antreten und in der Vergangenheit die spätere Erkrankung eines…

Am 31. Mai sind alle Schülerinnen und Schüler in NRW, deren Städte und Kreise die entsprechend niedrigen Corona-Inzidenzwerte aufweisen, wieder in den…

Mitte März war unser Jahrgang 8 im Bildungszentrum des TÜV Nord Bildung in Bergkamen unterwegs, um im Rahmen des Berufsorientierungsprogramms KAoA -…

Neben unserer Homepage und der Präsenz auf Facebook sind wir jetzt auch bei Instagram als @hauptschulekamen vertreten.
Dort findet man…

Kürzlich gab es für unsere Schule eine Premiere: Die Klassensprecherinnen und Klassensprecher haben im Gästehaus der Ökologiestation Bergkamen zum…

Im November 2019 haben unsere Schule und die zur SPIES KG (Unna) gehörende Seniorenpflegeeinrichtung Haus am Koppelteich (Kamen) einen…

Am 6. November hatte die Klasse 9b einen besonderen Termin: Gegen 9 Uhr begann für die 19 Jugendlichen im Fußballmuseum Dortmund ein Workshop zum…

Kurz vor Beginn der Sommerferien konnte sich Hauptschulleiterin Dr. Günnewig noch über einen technischen Neuzugang freuen: Die Sparkasse UnnaKamen hat…